GuidePedia

0


Hello German People, I Wish You Happy New Year 2015. You can Also Wish Your Friends, Families and Relatives Across Germany By Sending This Great SMS Collections Which is German Language. These Wishes Helps You to Send the Unique Wishes to Your Friends Who Know German Languages Very Well. Though I Don't Know German I Created This List to Help German People On Wishing Their Friends Without Any Interrupts.



Happy New Year 2015 Wishes in German:


Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!

 Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles gute im neuen Jahr! 2015

 Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne. Alles Gute für 2015!

Heut’ an Silvester will ich dich grüßen – und Dir mit einem Kuss den Tag versüßen. Doch nicht nur heute denk ich an dich, das ganze Jahr bist Du der Sinn für mich.

Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr! 2015 
You Might Also Like: Happy New Year Greetings 2015

Incoming Search Terms:

Happy New Year 2015 Wishes in German.
Happy New Year 2015 SMS in German.
Happy New Year 2015 German Wishes.
Rutsch ins neue Jahr 2015 Wünsche 




Posting Komentar

 
Top